Über

Wer bin ich!

Tach jesacht un nen juten jewünscht,

schön das ihr zu mir gefunden habt. Ich biete euch Einblick in mein Tabletop – Hobby.

Angefangen habe ich mit Tabletop im Jahr 1997 mit der Warhammer Fantasy Starterbox 5 Edition. Dicht gefolgt von der Warhammer 40k 3 Edition.

Die Armen die meine Aufmerksamkeit bekommen haben, waren Warhammer Fantasy: Echsenmenschen, Orks und Goblins und bei Warhammer 40k: Space Orks und Dark Eldar. Ich habe recht lange dem Hobby gefröhnt bis etwa 2006. Aufgrund von Lebensumstände, habe ich alles verkauft und das Hobby ruhen lassen.

Im Jahre 2018 hat das Hobby Tabletop mein Interesse wieder geweckt als ich eine Laprgruppe in Solingen gefunden hatte, die auch Tabletop machte.

Angefangen habe ich wieder mit Freebooters Fate, dazu kam dann über die Zeit Dropzone Commander, Dropfleet, Kill Team und jetzt durch die Conquest Heft Reihe Warhammer 40k.

Meine Aktuelle Armen sind:

Freebooters Fate: Goblin, Debonn und Schatten

Dropzone/Fleet: Shaltari

Kill Team: Orks

Warhammer 40k: Space Marine